Simply put — we love, love

Simply put — we love, love

Hi, ich bin Niki!

Hi, ich bin Niki!

Ich bin Niki, 36 und eine leidenschaftliche Fotografin. Seit 11 Jahren führe ich erfolgreich mein eigenes Fotografiegeschäft. Vor Kurzem habe ich stolz mein neues Studio "Niro Studio" eröffnet. Die Ausbildung zur Fotografin hat meine künstlerische Vision geschärft und meine technischen Fertigkeiten verfeinert. Es erfüllt mich mit Freude, emotionale Verbindungen zu meinen Kunden herzustellen. Ich freue mich darauf, weiterhin unvergesslich Bilder zu schaffen.

See my work
See my work

FEEDBACK

Kristin:


''Liebste Niki! Ich hab mir grad mal in Ruhe alle Fotos angeschaut. Wirklich noch niiieeee habe ich mich selbst als so schön empfunden auf Fotos. Und das liegt nicht nur an meinem Babybauch und den Hormonen , sondern vor allem auch an deinem riesigen Talent. Tausend Dank!!!! Ich hab mich die ganze Zeit so wohl gefühlt. Ich freu mich jetzt schon aufs Babyshooting. ''


Familie LindaU:


''Wir sind absolut begeistert von unserer Erfahrung mit Niki! Sie war super professionell, einfühlsam und die Fotos sind einfach wunderschön. Die Erinnerungen an unsere kleine Tochter wurden perfekt eingefangen. Vielen Dank!"

Sarah und Tom:


''Danke für das unvergessliche Paarshooting! Die Bilder sind atemberaubend und fangen unsere Liebe perfekt ein. Du bist fantastisch!
Herzliche Grüße,
Sarah und Tom''

Christine:


''Niki ist eine Fotografin mit einer seltenen Gabe, auf Menschen zuzugehen. Das Familienshooting mit ihr war entspannt und fröhlich. Meine ganze Familie fühlte sich wohl vor ihrer Linse. Sie ist nicht nur eine großartige Fotografin, sondern auch ein herzlicher und unkomplizierter Mensch, mit dem man viel lachen kann. Ich freue mich auf unser nächstes Shooting!''